Jugend-Sechsländerkampf in San Giorgio di Nogaro

Auch heuer konnten wir wieder eine volle Mannschaft für den aus 14 Rennen der Schüler- und Junioren-B Klasse bestehenden Vergleichskampf an den Start bringen.

Die Regatta fand an einem Fluss in der Bucht von Grado an der oberen Adria statt. Wir erreichten 3 Siege und weitere 5 Podestplätze. In der Gesamtwertung kamen wir auf den 3. Platz hinter Friaul und Slowenien. Dieses Jahr waren wir mit den vor uns platzierten Regionen durchaus auf Augenhöhe und hätten bei etwas glücklicherem Rennverlauf bei 2 Viererrennen auch gewinnen können.

Abschließend möchte ich mich beim OÖRV-Vorstand für die Kostenübernahme bedanken und bei den Vereinen und ihren Trainern für die sehr konstruktive Mitarbeit bei der Mannschaftsfindung.

Zu den Bildergalerien des Veranstalters:

https://photos.app.goo.gl/DALO6gUz5Hwx7Uof1

https://photos.app.goo.gl/ac3sR3eSfdzHDg4w2

https://photos.app.goo.gl/mzPy65HoGRcBoRmH3

https://photos.app.goo.gl/qzbkOzv1azJ1ZFEl2