30k Ergo Challenge – 7.331.925 Meter zur Halbzeit – Neuer Rekord

Hart war der Durchgang vor Weihnachten – fielen doch diesmal die 30 Minuten der „Dirty Thirty“ Challenge mit den 2000 Metern der „Dirty Dozen“ Challenge zusammen. Aber nach dem Challenge Motto „Pain is temporary – Glory lasts forever“ gingen wieder mehr als 300 ErgomanenInnen über die Strecke.[mehr]


SILVESTERRUDERN RV Wiking Linz

Der RV Wiking Linz lädz herzlich zum jährlichen Silvesterrudern ein.[mehr]


2. Runde der 30K "Dirty Thirty" Ergo Challenge

Die 2. Runde der 30K "Dirty Thirty" Ergo Challenge wurde diesmal in einem erweiterten Zeitrahmen von 19.11. - 26.11.2018 ausgetragen. Grund war das Aufeinandertreffen von "Dirty Thirty" Challenge mit der "Dirty Dozen" Challenge. Es konnte ein Ergebnis für zwei Bewerbe verwendet werden.[mehr]


Ergebnisse Ruderer-Gislauf

+ 8°C am Start, + 4°C im Ziel, wolkenlos, Ostwind, trocken - Idealbedingungen beim heurigen Ruderer-Gislauf. Bei den SchülerInnen gab es ein Rekordmeldeergebnis von 45 StarterInnen.[mehr]


the "DIRTY THIRTY" Ergo Challenge

Hier ist sie wieder - von vielen geliebt aber auch gleichzeitig gehasst. 30 Minuten sind nicht lange, aber länger als man sich je erträumt hat.[mehr]


News 1 bis 5 von 153
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>